--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Nachzügler

Kommentare:

  1. Danke für den "Nachzügler", Kerstin :)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Tipp Kirsten. Jetzt kann ich mein umgesetztes Freesie doch noch "ausser Konkurrenz" zeigen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Leider hab ich's nicht mehr geschafft letzte Woche zu sticken, die Arbeit hat mir einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Aber gestern habe ich dann das Täschlein mit dem super tollen März-Freebie endlich fertig gemacht. Es sind auch diesmal wieder echt tolle Sachen entstanden bei allen Teilnehmerinnen.
    Vielen Dank also nochmal für dein tolles Projekt.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  4. Hat geklappt :-)
    Und jetzt lasse ich mir was für die Sonne einfallen.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. da mache ich gerne mit., Ich überlege noch was ich mit der Sonne mache.
    Schade, dass ich für die Ginkgoblätter zu spät bin.
    Alle Stickmuster gefallen mir sehr gut.

    lG Jutta-Lisbeth

    AntwortenLöschen
  6. 5 Minuten zu spät! ;)) Dann eben hier!

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Mai!

    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Endlich hat es geklappt mit der Tasche... Danke für die Tolle Datei!!gruss Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Sorry, bin etwas spät aber trotzdem gerne noch hier dabei.
    Im Dezember werde ich bestimmt schneller sein.

    Vielen Dank für diese tolle Aktion

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  9. Zum Glück gibt es die "Nachzügler" :) diesen Monat werde ichs mit dem Elefanten schon wieder nicht schaffen :(
    aber eine Idee habe ich schon und ich hoffe es wird in den nächsten zwei Wochen was.
    Danke, dass du dir immer so viel Arbeit machst beim Digitalisieren ;)

    Liebe Grüße
    Igi

    AntwortenLöschen
  10. so, endlich kann ich meinen Fuchs auch verlinken, wenn Ihr die Größe des Projektes seht, verzeiht Ihr mir vielleicht die Verspätung ;)

    Danke noch mal dafür!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  11. ...oohh super , gerade entdeckt, dass du auch was für die "unpünktlichen" bereit stellst. Die Katze schaff ich hoffentlich rechtzeitig , ein paar Stunden hab ich ja noch..
    Glg Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich hoffe es ist okay, dass ich hier poste. Kannst du die Fotos, bzw. den Link weiter leiten.

    Vielen lieben Dank nochmal.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirsten!
    Vielen Dank für Deine Mühe!!! Die Dateien sind wunderschön und meine Maschine stickt sie einwandfrei!!! Und Nachzügler ist was für mich!!!!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirsten,

    ich habe noch einen Kerzenlichtnachzügler, kann ihn hier aber nicht verlinken. Also wer gucken mag - besucht meinen Blog :-)

    Liebe Grüße
    Tanja - www.einfach-tannis.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kirsten,

    ich habe deine tolle Elefanten-Datei nochmal verwendet:
    http://tausendhalbesachen.blogspot.de/2015/01/meine-kinder-trugen-gestern.html

    Nochmals vielen Dank für die Mühe, die du dir mit dem Projekt Freebiechallenge machst.

    LG, Silvana

    AntwortenLöschen
  16. Oh - gibts die Nachzügler gar nicht mehr ? Ich hab die Recycling Datei gleich nochmal gestickt... für die Tauschtasche. http://suleviasworld.blogspot.de/2015/03/creadienstag-165-mit-tausch-tasche.html LG

    AntwortenLöschen
  17. ...und wieder mal hast Du ein Kind mit Deiner Stickdatei gänzlich glücklich gemacht. Ich hab gemäß denWünschen meiner Tochter das Pferdchen auf Velour gestickt, somit fühlt es sich total "echt" an.
    Ganz lieben Dank für Deine Arbeit!
    Ich hoffe, Dein Knie macht Fortschritte, weiterhin gute Besserung!
    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen