--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Designvorschlag

Gesuchtes Design: Augen

Für voraussichtlich Januar (wenn genug bis dahin mitmachen) könnt ihr Augen selber designen.Vielleicht welche für Kuscheltiere, oder als Hingucker auf Taschen oder auf T-Shirts.

Wir entscheiden, welches Design dann für den nächsten Monat genommen wird. Wir richten uns bei der Auswahl nach
* Aussehen :)
* Umsetzbarkeit (nicht alles eignet sich für eine Stickdatei)
* Komplexität
* Einzigartigkeit

Die Punkte sollten selbsterklärend sein -> bitte bedenkt, dass ich das hier als Hobby in den Nachtstunden mache. Eine Stickdatei mit vielen Millionen Einzelheiten wird es hier in diesem Kontext leider nicht geben!

Nun bin ich gespannt auf Eure Designvorschläge:

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. oh augen wären echt toll, ich befürchte ich bin aber zu spät, oder stehen die noch zur auswahl?
    da ich nicht weiß ob meine mail bei dir angekommen ist hier auch nochmal der vorschlag für puzzleteile
    die sind neutral für junge wie mädchen
    frösche sind auch immer ganz nett und kleeblätter sind auch immer toll

    lg
    fio

    AntwortenLöschen