--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Samstag, 31. Januar 2015

Das Voting geht los...

Hi Mädels,

erst einmal: vielen Dank an die, die mitgemacht haben. Ich fand die Eule total cool und dachte Euch damit zu erfreuen, aber so kann man sich irren.

Um so mehr freue ich mich, dass trotzdem acht Beiträge am Voting teilnehmen. Jeder hat zwei Stimmen.

Wenn der Gewinner nicht eh schon alle Dateien von mir hat *lach* kann er sich eine Serie aus meinem Shop aussuchen! :)

Liebe Grüße,
Kirsten

P.S. Und guckt doch mal hier - vielleicht ist das 400ste ja noch nicht weg! ;)



Donnerstag, 22. Januar 2015

Eulen-Untersetzer

Hallo Kirsten,

Anbei mein zweites Werk mit dem Januar - Freebie. Ein Untersetzer für alle Fälle. Es ist toll, wie man die Falttechnik des Origamis erkennen kann.
Wirklich super umgesetzt, vielen Dank.

Liebe Grüße
Michaela

Hi Michaela,

ja, kommt wirklich gut rüber - ich stehe ja auf Ripple! ;)

LG, Kirsten

Pimp my Einkaufstasche

Hallo Kirsten,

Muss denn ein Einkaufstasche immer so langweilig aussehen!!! Nein muss sie nicht.
Ich habe mir eine mit der Eule bestickt. Leider ist mir der Stoff einmal etwas verrutscht. Was soll es, sieht trotzdem sehr gut aus.
Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße und einen schönen restlichen Tag

Michaela
Hi Michaela,

sehr schön gepimpt! :)

LG, Kirsten

Samstag, 10. Januar 2015

Eulen-Handyhülle

Hallo,

die Eule auf einer selbstgebastelten (also ohne Schnitt) Handyhülle.
Wieder schön zu sticken. Kommt bestimmt noch öfter zum Einsatz.
Vielen Dank für diese Idee.

Liebe Grüße
Susanne




Liebe Susanne,

schön, dass Du wieder dabei bist! :) Und ja - so ein Ripple-Stich macht ein bisschen mehr Spaß als ein komplettes Füllen, oder? Geht einfach viel schneller! :)

LG, Kirsten

Dienstag, 6. Januar 2015

Januar 2015 Freebie - die Eule

Hi,

die Eule passte damals nicht in meine Origami-Serie hinein, aber ich finde die einfach cool. Da noch keine Augen-Vorschläge reingegangen sind, darf sie den Januar-Platz einnehmen! :)

Ich freue mich auf kreative Einsendungen -> meine Probestickerei mit dem Ripple-Fill finde ich schonmal ganz cool! :)

Wie immer kostenlos - aber gegen ein "Einsatz-Beispiel", das ihr diesen Monat zeigt - der Download von:
* Stickdatei (Fill, Ripple-Fill und Appli)
* Plotterdatei
* Appli-Vorlage

Liebe Grüße,
Kirsten