Sonntag, 31. Mai 2015

Gestreiftes Chenille

Liebe Kirsten,

auch dieses Mal wieder vielen lieben Dank für die schönen Stickdateien.
Zum ersten Mal komme ich dazu etwas von deinen Dateien für mich zu verwenden (sonst hatte Töchterchen ja immer den Vorrang). Bevor ich die Stickdateien bei dir sah, war ich eher skeptisch, ob die "Chenille-Technik" so das Richtige für mich wäre. Aber nun bin ich überzeugt und werde ganz sicher noch ein paar mehr Shirts damit versehen (dann natürlich auch wieder für´s Töchterchen).
Mein "meerblaues" Langarmshirt wandert demnächst in den Koffer und wird uns dann in den Sommerurlaub an die See begleiten.
Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung für´s Knie und dass es dir bald weniger Probleme bereitet.

Sonnige Grüße
Tanja

Liebe Tanja,

als ich finde die Stoffwahl sehr gelungen - der gestreifte Stoff ist toll und Chenille wirkt damit echt gut. Vor allem das Herz mit den diagonalen Streifen ist echt ein Hingucker!!! :)

Freut mich, dass Du auch mal was für Dich gefunden hast! :)

LG, Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen