Samstag, 30. Mai 2015

Chenille Stern

Hallo Kirsten!
Ich habe gestern zufällig Deine Freebies entdeckt und war sofort begeistert.
Vielen Dank für die vielen Dateien, Du hast Dir so viel Mühe gemacht. Und dann auch noch alle in mehreren Grössen - WOW ! Das finde ich richtig klasse!

Für den Anfang habe ich ein Shirt bestickt. Die Tochter meiner Freundin steht auf Sterne und so stand schnell fest welches Motiv als erstes entstehen soll.

Der Stern ist mit blauem Jersey hinterlegt und auch mit Blau gestickt. Kommt auf den Bildern nicht so rüber.
Die Kleine hat sich sehr gefreut und das Shirt kann sogar noch vom kleineren Bruder getragen werden, wenn sie vollends rausgewachsen ist.

Viele liebe Grüße,
Nicole



Liebe Nicole,

das T-Shirt sieht echt toll aus! :)

LG, Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen