Freitag, 27. März 2015

Glücksbringer-Kletties

Liebe Kirsten,

wie schnell der Monat sich schon wieder dem Ende nähert!
Inmitten meines Grossprojekts "Festtags-Kleider zum Geburtstag der Mädchen" habe ich nun fix zwischendurch die tollen Stickmotive verarbeitet.
Entstanden sind Glückbringer-Kletties für die Schulranzen. Beides gibts dann auch zum Geburtstag!

Liebe Grüsse und Danke für deine Mühe!
Sonia.


Liebe Sonia,

sehr cool geworden! :) Ich glaube das würde meiner Tochter auch gefallen! :) Und schön, dass sich die Tiere auch verkleinert gut sticken!

Lieben Dank fürs Mitmachen!

LG, Kirsten

1 Kommentar:

  1. Sehr cool,
    wollte sowas auch für den Neffen machen zur Einschulung, der hat auch so´n Ranzen, sag Sonia hast du für den Klett Meterware verwendet und wenn ja, woher? dank Dir liebe Grüsse Birke

    AntwortenLöschen