Dienstag, 6. Januar 2015

Januar 2015 Freebie - die Eule

Hi,

die Eule passte damals nicht in meine Origami-Serie hinein, aber ich finde die einfach cool. Da noch keine Augen-Vorschläge reingegangen sind, darf sie den Januar-Platz einnehmen! :)

Ich freue mich auf kreative Einsendungen -> meine Probestickerei mit dem Ripple-Fill finde ich schonmal ganz cool! :)

Wie immer kostenlos - aber gegen ein "Einsatz-Beispiel", das ihr diesen Monat zeigt - der Download von:
* Stickdatei (Fill, Ripple-Fill und Appli)
* Plotterdatei
* Appli-Vorlage

Liebe Grüße,
Kirsten

2 Kommentare:

  1. *lach* Da werden Erinnerungen an ein fantastisches Probesticken wach. ♥ Die Eule. Hihi...

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe zu, dass ich in dem Bild irgendwie keine Eule erkennen kann...aber vielleicht liegt es auch an der Uhrzeit... ich werde darüber nachdenken :-) LG

    AntwortenLöschen