--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Mittwoch, 18. Juni 2014

Die Käfer gehen in die Verlängerung und Designregeln...

... weil es im Moment einfach spannendere Themen (WM!!!) gibt! :)

Also: im Juli wird auch noch gekrabbelt. Die Juni-Sponsoren sind auf den Juli verschoben, die Preise von  Katharina vom Nähgarten wandern somit in den Juli:
  • 2x1m Stoff & 2x1m Webband
  • 1m Stoff & 2x1m Webband

1m BW von Alexander Henry
1m Jersey
1m Jersey
4x1m Webband

Außerdem muss ich leider zwei der drei Designvorschläge für die Pferde zurücksetzen. Wenn die Designs zu sehr angelehnt sind an vorhandene Designs (e.g. Lillifee), dann kann ich richtige Probleme bekommen (eine Abmahnung bspw.). Auch sind Detailzeichnungen problematisch.

Ich möchte wirklich nur Schatten / Umrisse / Scherenschnitte zulassen. Über weglassbare Sternchen / Herzchen / Halfter, etc. möchte ich da nicht streiten, aber Augen, Nüstern, etc. dürften nur als Loch im Scherenschnitt zu sehen sein.

Ich hatte es mir so vorgestellt:

Einfach, aussagekräftig, sowohl für Stickmaschine als auch für Plotter und als Applikation nutzbar.

Da handel ich mir keine Ärger ein, wenn ich so etwas digitalisiere... Und kreativ könnt ihr trotzdem noch sein, finde ich jedenfalls.

LG, Kirsten

P.S. Das Sponsoring von Angelika von Allgaifeel wird für die August-Challenge genommen, weil sie im August im Urlaub ist.

Kommentare:

  1. Oh ja...Verlängerung find ich gut. Der Käfer ist süß, aber da bei mir im Moment andere Dinge im Vordergrund stehen (nicht de WM), hab ich sie noch nicht mal runtergeladen geschweige denn etwas damit genäht...vielleict schaffe ich es mit der Verlängerung nun doch.

    AntwortenLöschen
  2. Verlängerung ist ne tolle Idee. ich möchte den Käfer gern noch runter laden, komm jedoch grad nicht wirklich zu was. So hab´sch noch ne Chance. Darüber freu ich mich sehr. Danke.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich schließe Dich in mein Nachtgebet mit ein... ich hätt die Käfer wohl jetzt auch nicht mehr geschafft - noch so viel anderes.... dann hab ich ja noch ein bisschen Luft. LG

    AntwortenLöschen
  4. Verlängerung finde ich auch gut. Da bleibt mehr Zeit für den wirklich tollen Käfer. Dein Pferd ist toll. Ich versuche es noch mal. Versprochen. Designentwurf dann auch bis in den Juli? Lg maika

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich ein Glück!! Die Verlängerung kommt wie bestellt :)) Die Zeit zum Nähen kann ich zur Zeit in Sekunden messen :( . Aber mit der Verlängerung schaffe ich es! Viele Grüße! Ronja

    AntwortenLöschen