--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Mittwoch, 12. März 2014

Sponsor im März

Hi Mädels,

auch im März gibt es wieder einen Sponsor. Kennt ihr die Skyline-Webbänder von Ariane? Sie schafft es mit verblüffender Präzision Städte/Gegenden auf einem Webband zum Leben zu erwecken. Mein Favourit ist natürlich als Norddeutsche die Ostsee! :)

Als ich sie ansprach, ob sie nicht etwas für die März-Challenge sponsoren will, war sie sofort dabei:

3m Webband der Skyline Deiner Wahl
Also: Freebie runtergeladen und los gehts! :)

LG, Kirsten

Kommentare:

  1. Ohhh, toller Gewinn. Eine Idee hab ich ja schon, nur fehlt es grade mal wieder etwas an der Zeit ;-( muss mich beeilen....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar, ich verlinke das gleich mal bei mir!
    LG sendet Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind so toll die Bänder! Ich liebe sie!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen