Samstag, 22. März 2014

Ostereier en masse

Huhu Kirsten!
Damit sich der liebevolle Schlag quer über den Kopf, dass ich endlich mal mitmache, auch richtig gelohnt hat ;) .....kommt hier noch ein Foto...Zwar nicht mit gelben Küken...aber dafür mit noch mehr quietschebunten Osterhasen. Sie tummeln sich auf Ostereiern, die wir sicher ganz bald an die Vorhangstange hängen werden ;).....
Liebe Grüße!
Vielen DANK!!!
Nicole

Hi Nicole,

sorry, dass es so lange gedauert hat das zu veröffentlichen. Hier ist gerade Krankenlager mit fiesestem Magen-Darm zugange. :( Ich bin gespannt, ob es uns alle daniederrafft, bisher hat es nur die kleinste Maus erwischt.

Ich finde Deine Eier super!!!!

LG, Kirsten
P.S.: Übrigens könnt ihr Euch hier Inspirationen fürs plotten holen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen