--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Samstag, 22. März 2014

Ostereier en masse

Huhu Kirsten!
Damit sich der liebevolle Schlag quer über den Kopf, dass ich endlich mal mitmache, auch richtig gelohnt hat ;) .....kommt hier noch ein Foto...Zwar nicht mit gelben Küken...aber dafür mit noch mehr quietschebunten Osterhasen. Sie tummeln sich auf Ostereiern, die wir sicher ganz bald an die Vorhangstange hängen werden ;).....
Liebe Grüße!
Vielen DANK!!!
Nicole

Hi Nicole,

sorry, dass es so lange gedauert hat das zu veröffentlichen. Hier ist gerade Krankenlager mit fiesestem Magen-Darm zugange. :( Ich bin gespannt, ob es uns alle daniederrafft, bisher hat es nur die kleinste Maus erwischt.

Ich finde Deine Eier super!!!!

LG, Kirsten
P.S.: Übrigens könnt ihr Euch hier Inspirationen fürs plotten holen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen