Montag, 31. März 2014

Einlaufstasche

Liebe Kirsten

Gerade noch geschafft…

Ich habe mir die tollen Ostermotive gleich anfangs Monat heruntergeladen und gedacht, dass mir dazu bestimmt etwas einfalle. Es war ja auch noch sooo lange Zeit. Aber plötzlich war bereits der 30. und die Dateien lagen noch immer ungenutzt auf meinem Schreibtisch… Das Wetter war aber zu schön und die Kinder wollten auch unterhalten werden, also dachte ich diesen Monat werde ich mich auch bei den Nachzüglern einreihen.

Aber heute Mittag bekam ich ein schlechtes Gewissen, setzte mich doch noch kurz an die Nähmaschine und liess die Stickmaschine rattern. Einkaufstaschen sind bei uns sowieso immer Mangelware… nun haben wir eine mehr und sogar eine mit der die Kinder gerne einkaufen gehen.

Vielen Dank für die tollen Freebies und vorallem für den extra Anstoss, sie auch zu benutzen.

Liebe Grüsse
Nadine


Liebe Nadine,

na, da freue ich mich aber bei Dir "Stein des Anstoßes" zu sein. Oder sagt man das zu einem anderen Anlass? Wie auch immer, Du hast nun eine schicke Einkaufstasche! :)

LG, Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen