--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Sonntag, 20. Oktober 2013

Bloglose Beiträge und Gewinne im Oktober...

Ich freue mich für den Oktober drei Gewinne zur Verfügung stellen zu können:

1. Nina sponsort das eBook Kaufmannsladenzubehör

2. Madame Jordan sponsort ein eBook nach Wahl

3. Meine neueste Serie Stick & Cut


Bloglose Beiträge, die mir per eMail geschickt werden, kriegen ab sofort hier einen Post und nicht in meinem Blog. Passt irgendwie besser, auf meinem Blog möchte ich eigentlich nur meine Sachen zeigen! :)

Nina schreibt:

Hallo Kirsten,
beim surfen im netz, auf der suche nach ein paar ideen für eine halloweendeko, bin ich über ein tutorial für einen genähten kürbis gestolpert. und ein paar tage später über dein oktoberfreebie in der challenge. ich fand das es doch ganz gut zusammen passt.
der hexenhut musste noch mit unter, gefiel mir aber in 2D nicht. also hab ich ihn gespiegelt und dem kollegen als 3D einfach aufgesetzt.
das ergebnis kann zwar nicht leuchten, gammelt aber auch nicht in ein paar tagen und findet nach dem 31.10 sicher eine verwendung.
lange rede kurzer unsinn, have a boo-tifull halloween.




Ich finde den Kürbis ja absolut cool! :)

Nur eine kleine Anmerkung: Die Fledermaus ist eine Fransenapplikation: die rote Linie ist nur als "Platzierungslinie" gedacht - sie zeigt an, wo der Stoff aufzulegen ist. Solltet ihr keinen Stoff auflegen wollen, einfach diese Farbe überspringen! :)

So, das wäre es für jetzt.

LG, Kirsten

P.S.1. Ihr könnt übrigens auf den November gespannt sein - Aenni hat sich etwas digitalisieren lassen und das wird es sowohl für Stickmaschinenbesitzerinnen als auch für Stickmaschinenlose geben. Ich bin total gespannt darauf, wie das ankommt.

P.S.2. Wie wollen wir in Zukunft vorgehen? Mir gehen langsam die Ideen aus - wollen wir vielleicht parallel zur Challenge immer Designs sammeln, die ich für die nächste Challenge digitalisieren könnte? Auch mit Abstimmung und allem? Ich würde da gerne etwas mehr "Pfiff" reinbringen - was meint ihr? Auf Anregungen, was man mit der Freebiechallenge so machen könnte freue ich mich. Auf Dauer wird es nicht funktionineren, dass ich mir im stillen Kämmerchen ausdenke, wozu ihr vielleicht Lust haben könntet. Dieser Blog soll auch durch Euch leben! :)

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Oktober-Challenge: Happy Halloween :)

Hi Mädels,

so, wie schon angekündigt, hier die nächste Challenge: Halloween. Ich wollte eigentlich nur die Kürbis-Gesichter machen, aber dann war ich "im Flow". Klickt rechts auf den Hexenhut, dann started der Download.

Ein paar Halloween-Stickdateien


Bitte schaut Euch die im zip enthaltene Farbschichten-Übersicht an. Vor allem der Hexenhut ist "tricky", denn erst wird der Stoff festgetackert, dann die Banderole gestickt und dann erst die Umrandung (so dass die Banderole nicht über die Umrandung rüberragt). Die roten Linien sind immer die Stoffmarkierungslinien, da wo Stoff aufgelegt werden solltet. Wenn ihr diese Markierung nicht braucht, überspringt doch einfach diesen Schritt! ;) Alles ist 10x10 enthalten, ein paar Dinge 13x18 (bspw. nicht die ausgestickten Designs, da säße man ja Stunden dran).

Wünsche könnt ihr äußern, aber im Moment habe ich viel im die Ohren, ich würde dann schauen, ob ich es hinkriege.

Nun bin ich gespannt, ob ihr damit etwas anfangen könnt und werdet. :)

Liebe Grüße und viel Spaß,
Kirsten

P.S. Ein Sponsor hat sich schon bereit erklärt. Ich will Euch nicht immer mit meinen Stickserien zubomben, es sei denn es macht Euch mehr Spaß mit einem kleinen Anreiz! ;)

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Die Gewinner sind...

1. Sabine
2. Tina
3. Jeanette

Sabine darf als erstes einen Gewinn wählen usw. Am besten hier in den Kommentaren, damit die anderen wissen, was noch übrig ist! :)

Das Oktober-Freebie wird noch ein bissl auf sich warten lassen, wir haben Besuch und full house! :)

LG, Kirsten