--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Donnerstag, 23. Mai 2013

Urlaub! :)

Wir sind ab jetzt im Urlaub - und kommen erst am 2. Juni (wow, ist das Jahr schon fast wieder halb rum?!) wieder.

Lasst Euch aber bitte nicht davon abhalten, fröhlich weiter zu verlinken! Nur merkt Euch bitte, dass am 1sten und am 2ten gevoted werden kann. 3 Sponsoren, 3 Plätze, 3 Stimmen. :)

Der dritte Eintrag ist von mir, bitte ignorieren, er wird auch nicht bewertet!

Mit dem Juni-Freebie bin ich noch etwas in Verzug, inzwischen ist die Design-Suche schon recht schwer. Mal schaun, was es wird...

Liebe Grüße,
Kirsten


Dienstag, 7. Mai 2013

Mai-Sponsoren

Es wird ja nie langweilig mit Euch, da werden doch für die Freebiechallenge tatsächlich wieder sehr coole Gewinne gesponsort.
Vielen lieben Dank dafür! :)

Zum Einen eine ultraschöne Tasche gesponsort von Lina Linchen :
Schnitt: Irmi von Klara Klawitter

Wenn keiner gewinnen sollte, ist das dann meine?! :)
Dann von Zwergnasebär zwei eBooks:
Häkelanleitung Kaufmannsladenzubehör
eBook Lesekissen
Und dann, last but not least von Melli ein Stoff-Webbandpaket:
1/2 Meter Marine Feeling hellblau
1/2 Meter Marine Feeling marineblau
2 Meter Webband Marine Feeling

Cool oder cool? :)

Danke Mädels, so macht das natürlich noch mehr Spaß!

LG, Kirsten

P.S. Schon 100 Downloads. Die Erste, die verlinkt kriegt meine nächste Stickserie (also die Doodles) frei Haus... Mal so als kleiner Anreiz nebenbei! Dies ist natürlich unabhängig von der Abstimmung am Ende des Monats...


Freitag, 3. Mai 2013

Die fünf Nachteulen...

... mögen bitte das Freebie noch einmal runterladen, da war noch ein Denkfehler in der Herz-Appli drin. Dafür gibt es das Herz in der Redwork-Version nun auch zweifarbig! :) LG, Kirsten

Seit ich...

... vor über einem Jahr über die Daily Doodles Seite von Stina Jones gestolpert bin, bin ich verliebt.

Stina macht wundervolle Zeichnungen, die man einfach lieben muss! :) Allein der Brachiosaurus - eigentlich kann ich mir alles immer gleich als Stickdatei vorstellen! Umso besser zu wissen, dass sie auch Aufträge für "Deinen wirklich eigenen" Doodle entgegennimmt. :)

Ein Herz und eine Blume durfte ich für die Freebiechallenge nutzen:


Man kann die Blume und das Herz sowohl als "pures Redwork", als auch als Appli sticken. Ich war mal pur unterwegs und habe danach Textilfarbe benutzt und die Flächen ausgemalt. Nur muss man bedenken, dass man Baumwoll-Stickgarn nutzen sollte, da man die Farbe ja durchs Bügeln fixieren muss.

Nun bin ich total gespannt, was ihr damit anfangt. Vielleicht ja doch was zum Muttertag? Ich bin gespannt! :)

Liebe Grüße,
Kirsten

Donnerstag, 2. Mai 2013

Die Gewinner sind

Wahnsinn! War das ein Kopf an Kopf Rennen! Zum Schluss hat Jaqueline die Nase vorne gehabt mit ihrer wunderschönen Sonnenjacke.

Dann kommt Sonja (ohne Blog) mit diesen Traumkleid (von denen ich zwei bald mein eigen nennen darf, ich freue mich immernoch kreisrund *lach*)
Und der dritte Platz geht an Jenny mit dem coolen Taschenspieler:
Es waren echt super schöne Dinge dabei, ich bin total begeistert. Mädels, der erste Gewinner darf zuerst wählen, der zweite danach, wenn das ok für Euch ist. Einfach als Kommentar schreiben, welchen Gewinn ihr denn gerne hättet.

Und nun hoffe ich, dass ihr alle im Mai wieder mitmacht! :) Ich muss nur noch die verschiedenen Größen erzeugen und die ganzen Formate, eine Übersicht über die Farbwechsel, etc. Kann sich nur noch um Stunden handeln *lach*

Danke fürs Mitmachen,
Kirsten



Mittwoch, 1. Mai 2013

Keine Schnapszahl...

... zu meinem Schnapszahl-Geburtstag. Das müssen wir nächstes Jahr noch einmal üben. :)

Dafür darf jetzt aber fleißig abgestimmt werden. Jeder hat drei Stimmen. Bei 54 Teilnehmern bin ich echt gespannt, wer das Rennen bei Euch machen wird.
Ich danke jedem von Euch, der mitgemacht hat, das macht echt Spaß! Am Donnerstag gibt es deswegen auch schon wieder das nächste Freebie, ich denke man kann es gut für den Muttertag benutzen. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr wieder dabei seid! :)

LG, Kirsten