--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Mittwoch, 10. April 2013

Noch ein April-Sponsor...

Chrissie legt noch einen drauf:

Stoffpaket 5x 35x50cm
Das passt gut, weil ja jetzt schon (nach 5 Tagen) 10 Beispiele eingereicht wurden. *freu*

Also, lasst Euch nicht stören, weitermachen! Übrigens soll Sonntag der Sommer kommen - es wirkt schon :)

Liebe Grüße,
Kirsten


Freitag, 5. April 2013

Hab Sonne im Herzen...

... da sie sich ja im Moment eher rar macht...

Ich jedenfalls habe keine Lust mehr auf Kälte, sondern Lust auf Sonne. "Wir locken den Frühling"-Aktionen gab es ja schon viele, hat offensichtlich nicht so geklappt *lol*. Deswegen sticken wir uns eben einfach die Sonne zu uns nach Hause! :)

Aufhören konnte ich dann nicht mehr damit zu digitalisieren. Deswegen sind es 6 Redwork-Sonnen und 6 gefüllte Sonnen geworden:

April-Freebie: Redwork und gefüllte Sonnen
Hab Sonne im Herzen
Die Redwork-Sonnen gibt es in den Größen 7cm, 10cm und 13cm. Die gefüllten Sonnen nur in 7cm. 4 mögliche Arten von "Hab Sonne im Herzen" zu sticken sind auch noch in der Datei enthalten.

Aussehen tut es dann so:
Gefüllte Sonnen

Redwork-Sonne
Um dem Ganzen die Krone auszusetzen, wird Joanna auch noch zwei Gewinne sponsoren.

Einen Taschenorganizer nach Wunsch - Beispiele sind in ihrem Shop zu finden.

Bei mir würde die Wahl definitiv auf diesen fallen:
Bild gemopst von Joanna (hoffe das ist ok)

Und der zweite Preis ist ein Webbandpaket a 3 Meter, für Jungen oder für Mädels.

So und nun muss ich mir überlegen, wer das April-Voting überwachen wird, damit ich auch mitmachen kann, weil ich will die TASCHE!!!

Also, ich freue mich wieder auf Eure kreativen Ideen, vielleicht kommt so ja ein bisschen SommerSonnenstimmung auf in der Bloggerwelt. :)


Dienstag, 2. April 2013

Gewonnen hat...

Tanja! :)

Mit diesem Beitrag:




Herzlichen Glückwunsch Tanja! Ich hoffe mal, dass der Doodle Deine Geheimnisse gut bewacht! :) Schreib doch Jo einen Kommentar, sie schickt das Buch dann bestimmt bald auf die Reise.

Liebe Grüße,
Kirsten