--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Sonntag, 31. März 2013

März-Voting

Hi Mädels,

vielen lieben Dank fürs Mitmachen an die, die es geschafft haben. Nachzügler (so ca. 180 *lol*) bitte hier verlinken! :)

Zum Voten: Jeder hat zwei Stimmen und kann diese wie gewünscht vergeben. Die Gewinnerin erhält das von Jo gesponsorte Buch.

Also los, ich bin mal wieder sehr gespannt, wer es wird! :)

LG, Kirsten



Mittwoch, 13. März 2013

März-Sponsor...

Die gute Jo sponsort das Buch "tausend und meine tasche Taschen Familie/Freizeit" - Author: Julia von LillesolUndPellefür den März. Ich danke Dir! :) Hach, irgendwie gemein, dass ich nicht mitmachen kann...

Und den ersten Link haben wir auch schon *freu*. Schon 30 Downloads, ich bin gespannt, wie viele mitmachen!


Liebe Grüße,
Kirsten

Dienstag, 12. März 2013

Freebiechallenge im März

Hallo,

ich bin gerade aus dem Urlaub zurück, deswegen kommt das Freebie diesmal etwas später.

Die letzten zwei Abende saß ich am Computer und probierte verschiedene Dinge aus - ich wollte eigentlich was Ostertaugliches machen. Aber die Masse an Stickdateien dafür erschlug mich nahezu und es gibt auch unendlich super entzückende Freebies.

Deswegen gibt es etwas Neutrales -> Sprechblasen im Fransenapplikations-Stil. Hey, ihr könnt ja Frohe Ostern reinschreiben! ;)

Fransenapplikation Freebie

Ich habe noch überlegt witzige Schriftzüge mit zu machen, aber erstes fehlte die Zeit, zweitens die Ideen und drittens hat jeder Stickmaschinenbesitzer wahrscheinlich eh schon seine Lieblingsschrift. Deswegen seid doch wieder selber kreativ. :)

Ich bin gespannt, was ihr Euch einfallen lasst. Eure Ideen sind echt immer klasse und das lässt mich weitermachen! :)

Enthalten sind fünf verschiedene Fransenappli-Sprechblasen in jeweils drei Größen: 7cm, 10cm und 15cm Breite.

Vorgehen: Die erste Farbe zeigt an, wo der Stoff für die Sprechblase auszulegen ist - Stoff drüberlegen. Die nächste Farbe umrandet die Sprechblase 3x mit einem Redwork-Stich. Den Stoff - nicht zu knapp - abschneiden.

Und wieder gilt: Freebie bitte nur mitnehmen, wenn ihr damit auch etwas gestalten möchtet! :) Manchmal schafft man es aber trotzdem nicht ganz, deswegen habe ich noch eine Nachzügler-Sammlung angelegt, wo ihr Nachzügler-Projekte verlinken könnt.

Eure März-Projekte bitte hier verlinken:



Liebe Grüße,
Kirsten
P.S. Lust auf ein Sponsoring? Ich freue mich über Mails - langsam werden meine Stickserien langweilig! ;)

Dienstag, 5. März 2013

Die Gewinner im Februar...

... sind:

  1. Platz: Knopfloch

  2. + 3. Platz: Tina und Kirstin

Also Mädels, Knopfloch darf als erstes wählen, danach müssen Tina und Kirstin sich einigen! :)

Danke fürs Mitmachen! :)

LG, Kirsten

Freitag, 1. März 2013