--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Samstag, 30. November 2013

Wie geht das mit dem Abstimmen überhaupt?!

Heute ab 23:55 startet die Abstimmung und die läuft bis zum 2ten Dezember um 21:00 Uhr. In der Zeit verwandelt sich die Inlinkz-Sammlung in eine Abstimmungs-Sammlung.

Jeder Beitrag sieht dann folgendermaßen aus:
(mal kurz bei den Stickideen-Nachzügler aktiviert)

D.h. ihr könnt auf das "vote" klicken, um abzustimmen. Jeder hat 4 Stimmen (bei 110 Beiträgen ja nur fair), man kann aber nur auf die Beiträge klicken, die nicht von einem selber eingestellt worden sind (da steht dann: can't vote on own links).

Wollt ihr noch ein paar Fuchs-Statistiken wissen?!

Inlinkz sagt mir

Ich freue mich riesig und Aennie ist glaube ich auch ein bissl aus dem Häuschen! ;)


Kommentare:

  1. So,
    meine Punkte sind verteilt, bin sehr gespannt, auf das Endergebnis.
    Ob doch tatsächlich einer meiner Favoriten dabei ist?
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch schon gevotet, ich drücke meinen Favoriten die Daumen!

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Gerade hier über Nell reingestolpert.... Waaaahnsinn! Hab´mir das Sticki geschnappt, gevotet und gefolgt- bei der nächsten Challenge bin ich auch dabei!!!
    Vielen Dank für diese tolle Idee!

    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Und wie ich aus dem Häuschen bin!!!! Ich verfolge mit Spannung das Voting!! Soooo viele tolle Ergebnisse, wie soll man sich da nur entscheiden?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,gibt es dIe tolle Fuchsdatei noch irgendwo zu erwerben? Ich finde sie nicht.Der ist einfach zu süß!!!!
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen