--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Samstag, 30. November 2013

Teilnahmeende und Abstimmung heute ab 23:55

Schön, dass doch noch so viele mitgemacht haben und wir die 100er Marke so lässig und locker geknackt haben. :)
Heute ab 23:55 geht es los mit der Abstimung, jeder darf 4 Stimmen verschenken. Am  2. Dezember 21:00 sehen wir dann, welcher Fuchs die Schnauze Nase vorn hat.

Ich freue mich! Und hoffe ihr seid im Dezember wieder dabei. Die Dezember-Datei habe ich schon fertig und bin schon ganz gespannt, wie sie ankommen wird. 

Wie ihr wollt einen Tipp haben, was es wird?! Nun gut: das Motiv war im Zusammenhang mit dem Fuchs sehr oft im Gespräch - und so lasse ich "sie" doch lieber mal im direkten Wettbewerb antreten. Na? Ideen? Wenn nicht, am 3ten Dezember wisst ihr es dann...


Und jetzt noch ein Fuchs-Schlafanzug von Melanie.
Hallo liebe Kirsten,

schon länger lese ich bei Eurer Freebie-Challenge mit und bewundere die schönen Werke. Dem kleinen Fuchs konnte ich auch nicht widerstehen und habe mit ihm einen neuen Schlafanzug für meinen Sohn verschönert... nicht gerade innovativ aber ich wollte doch zeigen, was aus meinem Download wurde :-)

Herzliche Grüße

Melanie 



Liebe Grüße,
Kirsten


Kommentare:

  1. Huhu Kirsten!
    hihi mein Tipp ist eine Gans!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ganz hätte ich auch gesagt.....oder Frau Elster......nach dem Sandmännchen: Herr Fuchs und Frau Elster!!!!

    Freu mich und danke für deine Mühe....den Fuchs liebe ich schon mal sehr

    AntwortenLöschen
  3. Gans wäre auch mein erster Gedanke gewesen,aber wenn es um Wettstreit geht,könnte es auch eine Eule sein (von wegen Popularität).
    Wir sind alle gespannt :O)
    Danke für die tollen Freebies!

    Ich wünsche Dir und den Deinen einen schönen 1. Advent!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen