--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Dienstag, 5. November 2013

Sponsoren im November

Mädels, mir scheint ihr braucht gar keine "extrinsische Motivation". So wie die Beiträge gerade einfliegen. Ein Traum!!! :)

Naja, bei 1160 Downloads des Fuchses (ich wusste gar nicht, dass es so viele Stickmaschinenbesitzerinnen gibt *lach*) und 1787 Downloads der Anleitung und bisherigen 10% Teilnehmern im Verhältnis zur Downloadanzahl -> passt das aber! :)

Damit ihr noch ein bisschen mehr motiviert seid, hier die Sponsoren für den November:

Pauline von Klimperklein sponsort zwei eBooks: eins für "Obenrum" und eins für "Untenrum" - guck doch einfach mal in ihren Shop, ich habe gerade die Wendezipfelmütze genäht, ein Traum!!!

Mona von Mokinds Basics sponsort ein Überraschungspaket mit 1/2 Meter Stoff, Bommelborte, Webband und KamSnaps - ihr müsst nur die Wahl treffen, ob es für einen Jungen oder ein Mädchen sein soll. Glaubt mir, Mona hat ein Händchen für Kombis, denn ich habe bei ihr schon mehrere Überraschungspakete für Freundinnen bestellt - die immer super angekommen sind! :)

Und last but not least: Melly sponsort einen Einkaufsgutschein über 15 Euro in ihrem Shop. Ich wüsste da schon, welchen Stoff ich nehmen würde! :)


Also, nun hält Euch doch wirklich nichts mehr davon ab den Fuchs auch zu benutzen, oder? Sei es mit der Nähmaschine oder mit der Stickmaschine - ganz egal. Ich freue mich über jeden Beitrag! :)

Ach so - und weil einige nachgefragt haben, das Zebra aus der Anleitung gibt es auch als Stickdatei in meinem Shop. :)

Kommentare:

  1. WOW ... tolle Preise !!! *freu*
    Kann man auch zwei Beiträge verlinken ?? ;-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,

      klar, kann man, aber die Stimmen werden nicht addiert, d.h. jeder Beitrag "nimmt für sich" teil. Also wenn Du 100 Stimmen auf dem einen und 100 Stimmen auf dem anderen Beitrag kriegst, gewinnt trotzdem ein anderer, wenn er 101 Stimmen hat...

      LG, Kirsten

      Löschen
    2. Hallo Kirsten,
      lieben Dank für deine Antwort !!
      Ja, so finde ich das auch fair.
      Wollte nur auf Nummer sicher gehen, damit sich hier niemand beschweren muß ;-)
      Herzliche Grüße, Karin

      Löschen
  2. Hallo Kirsten,
    auch ich habe wieder Dein Freebie gestickt und damit eine ganz alte Jacke, die schon eine Menge Kinder getragen haben, verschönert. http://lyonelb.blogspot.de/2013/11/wie-sieht-denn-eine-biene-aus.html
    Ich bin oben dem Button "verlinken" gefolgt, weiß aber nicht, ob das geklappt hat. Vielen Dank für diese tolle Datei.
    Viele Grüße Viola

    AntwortenLöschen