--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Mittwoch, 20. November 2013

Küss mich, ich bin ein Frosch äh Fuchskönig

Hallo Kirsten,
 
hier mein Beitrag zur November-Challenge Nummer 2.
Ganz lieben Dank für das schnelle Einstellen des ersten Beitrags und Deinen lieben Kommentar :)
 
Nachdem die erste Kuscheljacke "Fuchs Du hast die Wurst gestohlen..." fertig war, wurde sie mir sofort aus den Händen gerissen.
Ein Kind glücklich, das andere totunglücklich mit Kullertränen in den Augen!! "Ich auch Kusselsacke haben! Mit Fuchs!!!!"
"Alles klar, dann näh ich Dir einen schönen Pullover und dann machen wir da auch einen Fuchs drauf!" "Nein, setzt!!!!!" Was soviel heißen soll wie: Mama, ich brauch die Kuscheljacke jetzt sofort!!!!
Und wenn das kleine Zwergenkind "sofort" meint, dann springt Mama natürlich.
Also wieder eine Jacke gekauft - leider (ich nähe lieber selber) - und nach einer neuen Idee in den Gehirnwindungen gestöbert.
Und da unser kleiner Mann ein absoluter Kuschelfreak ist, lag es nahe: "Küss mich, ich bin ein Frosch .... äh ... Fuchskönig"!
Noch schnell die Datei ein bisschen erweitert und schon konnte es losgehen.
Jetzt ist auch Sohnemann Nummer 2 glücklich und rennt stolz wie Oskar mit seiner Fuchs-Jacke durch die Gegend. :)
 
Ich bin ganz begeistert, was es schon für tolle Beiträge gibt!!
 
Viele Grüße aus Emden,
Anke
 



 
Liebe Anke,
kein Wunder, dass Dein Froschkönig stolz wie Oskar ist. Eine weitere zauberhafte Jacke!!! :)
LG, Kirsten 
 

Kommentare:

  1. liebe Kirsten ich bin derzeit auch den Füchsen verfallen und wurde zu dir auf dein blog gelenkt.
    ich habe- dein Einverständnis vorausgesetzt, das süße freebie heruntergeladen und wenn ich es gestickt habe, würde ich es bei dir verlinken, okay?
    herzliche Grüße und danke für das süße Freebie, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Beiträge!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Woaaahhh, ich bin begeistert und verliebt! :) (Jetzt bin ich totunglücklich, dass ich nicht so eine schöne Fuchskuscheljacke habe ;) )
    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen