Dienstag, 26. November 2013

Knacken wir die 100er Marke?!

Anke ist neben Christina eine der Wiederholungstäterinnen. Sie schreibt:

 
Die Bodies sind für 2 kleine Zwerge. Das Mädel ist schon auf der Welt und der kleine Junge hängt noch kopfüber im Bauch der Mama :)
Der hat auch eine Schwester, vielleicht mache ich Ihr noch eine Pixibuchhülle mit Fuchskönig – kommt bestimmt gut an, so als große Schwester!!
 
Ich freue mich schon auf's Dezember-Freebie, wird bestimmt wieder ein Superknüller!!
 
Viele Grüße aus Emden,
Anke






LG, Kirsten

2 Kommentare:

  1. Ich arbeite hart daran und bin mir sicher, dass wir die 100 schaffen!!! ;-)

    Viele Grüße aus dem Fuchswahn
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Fuchs als König ist ja auch ne tolle Idee!! Totakl süß die Bodys!!
    Danke fürs Mitmachen und ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen