--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Mittwoch, 6. November 2013

Juttas Beitrag

Sie schreibt:

 "Hallo aenni, vielen Dank für die tolle Fuchs Stickdatei und die Applikationsanleitung!!! Ich habe leider keinen eigenen Blog und ich habe gelesen, dass Du die Bilder weitergeben kannst, damit sie bei der Challenge mitmachen können? Ich habe allerdings noch ein fast fertiges Kleidchen für meine Tochter hier liegen , auch mit den Füchsen!!Darf ich Dir davon auch noch Bilder senden, wenn dieses fertig ist? Ganz lieben Dank, Jutta"

Liebe Jutta: Klar kannst Du auch mit mehreren Beiträgen teilnehmen.

Jeder Beitrag nimmt aber für sich an der Auslosung teil, es wird nicht addiert.






Nicki ist schon ein cooler Stoff, oder?! :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Jutta,
    wie du siehst - hier ist dein Beitrag mit deinem wunderschönen Hoodie :) Und wir sind schon gespannt auf das Kleidchen :)
    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen