--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Donnerstag, 7. November 2013

Geniale Idee

Nina (Gewinnerin der letzten Challenge) schreibt:

ich bin so frech und mach dann doch noch mal mit. es fehlt schlicht die auswahl an möglichkeiten. ich finde die fuchsschnute hat mehr verdient als nur klamotten.(is nicht böse gemeint)
mir sind auch schläge angedroht worden, sollte ich eine teilnahme unterlassen. ;)
also hier die fotos. wie viele du verwendest ist dir überlassen.

der körper ist jersey mit bügelvlies verstärkt, die füsse canvas, das 'fell' ist ein baumwollteddy.
gefüllt ist alles mit reis. der kopf ist vorne komplett gestickt und hinten nur der umriss.
statt als handablage eignet der kollege sich auch als wärmekissen.

lg nina
In der Tat wäre es schade gewesen, wenn Du nicht teilgenommen hättest. Sehr sehr coole Idee!!! :) Aber hier die Fotos, das möchte ich Euch nicht vorenthalten!


Geil wie das Füchschen so vor der Tastatur liegt. Ich bin verliebt. Also wenn das kein Männer-Weihnachtsgeschenk ist, dann weiss ich auch nicht.

Danke für diese Idee!
 

1 Kommentar:

  1. Haha... das ist ja eine geniale Idee!!!! Herrlich, wie er da so "lustlos" vor der Tastatur liegt. Den könnte ich glatt klauen! :)
    Ganz lieben Dank für diesen wunderbaren Beitrag!
    Liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen