--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Samstag, 2. November 2013

Die Gewinner sind,

wie dieser Ausschnitt schön zeigt:

1. Nina
2. Madita von Monster Mode
3. Phibie von Mamazeit

Madita hat ihren Beitrag zuerst veröffentlicht, also liegt sie vorne, ich hoffe das ist ok so! :)

Bitte wie immer in den Kommentaren nacheinander kundtun, welchen Gewinn ihr Euch wünscht! :)

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße,
Kirsten

Kommentare:

  1. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch
    und viel Spass mit ihrem Gewinn.
    Liebe Grüße
    nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Das ist ja klasse. Hatte mir den Beitrag offensichtlich nicht wirklich durchgelesen, denn ich wusste gar nicht, dass es etwas zu gewinnen gibt. *vordiestirnklatsch*
    Um so mehr freue ich mich gerade. ^^
    Vielen lieben Dank.
    Da ich nicht häkel, würde ich mich über das Ebook oder die Stickdatei freuen. Ich bin da flexibel. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  3. Nina lässt schreiben *lol*:

    hallo kirsten,

    erstmal vielen dank an die leute die für mich gestimmt haben! ich freu mich total !
    es war ja echt viel auswahl und wirklich tolle ideen dabei. manche meines erachtens viel besser als ein kürbis mit kürbisgesicht. ;)

    vllt können madita, phibie und ich uns ja abstimmen wer was nimmt?!

    vlg nina

    AntwortenLöschen
  4. Also, Nina hat sich für das eBook entschieden, somit nimmt Madita, soweit ich das verstanden habe eine Stickdatei von mir (Wunsch bitte mit dem Format an mich (eMail ist im Profil)).

    Phibie: Du kriegst somit das Häkel-eBook! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,

    ich bin gerade ganz von den Socken und freu mich total. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.
    Häkeln tue ich total gerne und Wolle ist auch noch genug da, also ich habe auf jeden Fall Verwendung dafür.

    Liebe Grüße
    Phi

    AntwortenLöschen