--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Mittwoch, 13. November 2013

Fuchs Du hast die Wurst gestohlen...

Anke schreibt:
Hallo Kirsten,

ich bin auch ein Bloglose, möchte mich aber trotzdem ganz herzlich für das tolle Freebie bedanken - natürlich auch bei Aennie!!!

Das Freebie kam mir wie gerufen. Meine Sohnemann musste unbedingt die Kuscheljacke einer Kaffeefirma haben ("Mama, ich brauche unbedingt diese Jacke, die ist wie die von Papa!!").

Und was soll man da sagen? "Klar, wenn ich die ein bisschen aufmotzen darf!"

Im September waren wir auf einem Campingplatz in Berlin und nachts hatte uns ein Fuchs die restliche Wurst und Fleisch vom Tisch geklaut, die dort zum Abkühlen lagen. Da war eigentlich klar, ein Fuchs muss her. (Übrigens heißt das Lied jetzt bei uns: "Fuchs, Du hast die Wurst gestohlen, gib sie wieder her!)

Und dann kamt Ihr mit dem Freebie. Ein Wink des Schicksals :)

Ich bin jedenfalls begeistert und habe gleich 4 Füchse mit ein bisschen drum und dran auf der Jacke verewigt. Gestickt und dann als Fransenappli noch mal auf die Jacke appliziert. Sozusagen doppelt gemoppelt.
Ich wünsche uns allen ein bisschen Glück bei der Challenge - habe noch nie bei so etwas mitgemacht!


Viele Grüße aus Emden,
Anke


Liebe Anke,
ich habe herzhaft über das "Unschuldig"-Schild gelacht! :)
Vielen lieben Dank für den tollen Beitrag! :)
LG, Kirsten

1 Kommentar:

  1. Wuuuaaa... ist die schön geworden und gleich so viele Füchse! Coooool :)
    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen