Dienstag, 2. Juli 2013

Gewonnen hat

Martina.

Herzlichen Glückwunsch, schreib mir einfach Deinen Dateiwunsch und Dein Dateiformat! :)

Euch nochmal vielen Dank fürs Mitmachen, ich freue mich immer über die Kreativität von Euch!!!

LG, Kirsten

5 Kommentare:

  1. Was, wie? Das kann doch nicht wahr sein? Ich? Wie genial ist das denn???? Juhuuuuuuh! Ich freue mich so sehr! (... es folgt ein kleines Tänzchen...)

    Wie wundervoll, da gehe ich gleich mal in deinen schönen Dateien stöbern!
    Herzlichen Dank an alle, die für mich gestimmt haben!!!!

    Liebe Grüße
    Martina (die sich nun noch weiter freuen geht...)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :)))
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch auch von mir......im Juli hoffe ich auch mit dabei zu sein, Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin ;o)!

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

    PS.Danke für deinen Kommentar, zu meinem Kladde-Tutorial, mit deiner Stickdatei!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen