Mittwoch, 13. März 2013

März-Sponsor...

Die gute Jo sponsort das Buch "tausend und meine tasche Taschen Familie/Freizeit" - Author: Julia von LillesolUndPellefür den März. Ich danke Dir! :) Hach, irgendwie gemein, dass ich nicht mitmachen kann...

Und den ersten Link haben wir auch schon *freu*. Schon 30 Downloads, ich bin gespannt, wie viele mitmachen!


Liebe Grüße,
Kirsten

5 Kommentare:

  1. Am Donnerstag bekomme ich meine Stickmaschine, samt Einschulung, da sollte ich es doch schaffen noch im März an der Callenge teilzunehmen.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich bin gespannt, vor allem da es dann ja eines deiner ersten Stickereien wird! ;)

      Löschen
  2. Das ich das erst jetzt entdecke ... mal schauen, ob ich in die Märzrunde noch reinspringen kann ...

    AntwortenLöschen
  3. Bin gestern vom Urlaub heimgekommen und habe heute die Challenge entdeckt - vielen Dank, werde jetzt öfter vorbeikommen.
    Schade, dass ich schon so viel verpasst habe...

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen