Donnerstag, 1. November 2012

November - Freebie

Das November-Freebie steht zum Download bereit, ich bin gespannt was ihr damit mache.
Alle Designs sind als * 1er * 2er * 4er * 8er * 12er * 16er vorhanden. Sowohl in uni als auch in bunt.
Dreht die einzelnen Teile, stickt mal eine Uni-Reihe, mal eine bunte Reihe, ordnet die Reihen unterschiedlich an, seid kreativ.

Ich bin gespannt, was ihr daraus macht! :)

2 Kommentare:

  1. So eine Überrraschung! Ich habe wirklich die Oktoberchallenge gewonnen, ich glaub es nicht. Vielen lieben Dank. Ich habe noch nieeeee gewonnen. Kann mich gar nicht beruhigen. Freu mich schon auf's shoppen.
    Das November- Freebie steht bereit.Mädels ran an die Maschinen!
    Liebe Grüße aus der Niederlausitz
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Anke ... ich hab das auch erst vorgesetern gesehen, die Email ist im Spamordner gelandet ... sowas ;)

    ICh freu mich sooo sehr über den 2ten Platz.

    Mit dem neuen Motiv kann ich noch nicht sooo viel anfangen, mal schaun :))

    lieben Gruß

    AntwortenLöschen